Tel. 0800-8111888

Heide

Die Premiumkabinen bieten etwas mehr Platz sind ansonsten den anderen Kabinen sehr ähnlich. Außerdem sind die Premiumkabinen auf dem Hauptdeck. Alle Kabinen hatten ein Flat-TV und einen Safe. Die Badezimmer sind alle gleich klein, aber okay. Der Fön ist außerhalb des Badezimmers, was sehr angenehm ist, da in der Kabine etwas mehr Bewegungsfreiheit herrscht. Die Premiumkabinen sind leise, Geräusche aus Nachbarkabinen hört man nicht. Wenn Segel gesetzt werden hört man dieses etwas und das Geräusch des Generators hört man ständig, dies ist aber nicht unangenehm.
Es gibt einen Salon, der gleichzeitig als Restaurant und Bar fungiert. Dieser ist gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und dank des griechischen Koches immer wieder griechisch inspiriert, was bei einer Reise durch die griechische Ägäis logisch war. Die Auswahl war nicht groß, aber es war immer für jeden etwas Gutes dabei. Salat und Früchte waren immer dabei.
Die komplette Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle Mitglieder sprachen etwas Deutsch und/oder Englisch, Die Kabinenreinigung erfolgte morgens und abends und alles war sehr sauber.
Auf dem Sonnendeck gibt es einen Whilpool. Wenn wir vor Anker lagen und der Wind es erlaubte, konnte das Schiff am Heck geöffnet werden und von dort gab es die Möglichkeit zu Schwimmen, zu paddeln etc. von dort fuhr das Tenderschiff ab, welches den Transfer an Land übernahm.

14.07.2015



Return back to News

  • DAS SEGELSCHIFF
  • ABFAHRTSLISTE 2018
  • KREUZFAHRTEN
  • CHARTERS
  • UNTERHALTUNG UND SPORT
  • CROSSINGS 2018
  • NEWS
  • MEDIA
  • REVIEWS
  • CONTACTS